Keine Artikel gefunden.

Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern, personalisierte Anzeigen oder Inhalte zu schalten und unseren Traffic zu analysieren. Indem Sie auf „Alle akzeptieren“ klicken, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Cookie-Richtlinie.

Datenschutzrichtlinie
Auf der Grundlage einer Einwilligung erhobene Daten

Auf Ihre Anfrage und Ihre Einwilligung erheben wir die folgenden Daten, um Ihnen Dienstleistungen anbieten zu können. Ihre Daten werden nicht für andere Zwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben. Sie werden entfernt, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder diese Dienste beenden möchten.

Daten, die auf der Grundlage eines berechtigten Interesses erhoben werden

Aufgrund unserer berechtigten Interessen erheben wir die folgenden Daten zum Zweck des Betriebs dieser Website. Ihre Daten werden nicht für andere Zwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben. Sie werden auf Ihre Anfrage hin entfernt.

Kontaktinformationen

Die Website verwendet ein Kontaktformular, das, wenn es ausgefüllt ist, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Unternehmen, Ihre E-Mail-Adresse und alle ausgefüllten Nachrichten erfasst. Wenn das Marketing-Kontrollkästchen ausgefüllt ist, erhalten Sie möglicherweise Werbe-E-Mail-Marketingmitteilungen. Sie können dies jederzeit abbestellen.

Statistiken

Die Website verwendet einen minimalen Build von Google Analytics, einem Dienst, der Website-Verkehrsdaten an Google-Server in den Vereinigten Staaten überträgt und es uns ermöglicht, Trends zur Verbesserung der Nutzererfahrung auf unserer Website zu erkennen. Dieser minimale Build verarbeitet personenbezogene Daten wie: die von Google Analytics festgelegte eindeutige Nutzer-ID, Datum und Uhrzeit, den Titel der aufgerufenen Seite, die URL der aufgerufenen Seite, die URL der Seite, die vor der aktuellen Seite angesehen wurde, die Bildschirmauflösung, die Uhrzeit in der lokalen Zeitzone, die angeklickten und heruntergeladenen Dateien, die angeklickten Links zu einer externen Domain, den Gerätetyp und das Land, die Region, und Stadt.

Sie können dieses Tracking jederzeit deaktivieren, indem Sie in Ihrem Browser die Einstellung „Do Not Track“ aktivieren.

Ihre Rechte in Bezug auf Ihre Daten

Wenn Sie das Formular auf der Website ausgefüllt haben, können Sie eine exportierte Datei der personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, anfordern, einschließlich aller Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie können auch verlangen, dass wir alle personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, korrigieren oder löschen. Bitte senden Sie Ihre Anfrage an hello@netceed.com.

  • Das Recht, die Einwilligung zu widerrufen
  • Das Auskunftsrecht
  • Das Recht auf Löschung
  • Das Recht auf Berichtigung
  • Das Recht auf Datenübertragbarkeit
  • Das Widerspruchsrecht
  • Meldung von Datenschutzverletzungen
  • Das Recht, eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einzureichen

Netceed Management Transition

Cédric Varasteh to step into Chairman of the Board role. Alper Turken to succeed Cédric Varasteh as Group CEO.

Learn More
alper-turkin-ceo

We use cookies to enhance your browsing experience, serve personalized ads or content, and analyze our traffic. By clicking "Accept All", you consent to our use of cookies. Cookie Policy.

Privacy Policy
Data collected on the basis of consent

Upon your request and expression of consent, we collect the following data for the purpose of providing services to you. Your data is not used for any other purposes or shared with third parties. It is removed upon your withdrawal of consent or your request to terminate these services.

Data collected on the basis of legitimate interest

Based on our legitimate interests, we collect the following data for the purpose of running this website. Your data is not used for any other purposes or shared with third parties. It is removed upon your request.

Contact Information

The website uses a contact form that if filled out captures your first name, last name, company, email address, and any message filled out. If the marketing checkbox is filled out, you may receive promotion email marketing communications. You may opt out of this at any time.

Statistics

The website uses a minimal build of Google Analytics, a service which transmits website traffic data to Google servers in the United States and allows us to notice trends to improve the user experience on our website. This minimal build processes personal data such as: the unique User ID set by Google Analytics, the date and time, the title of the page being viewed, the URL of the page being viewed, the URL of the page that was viewed prior to the current page, the screen resolution, the time in local time zone, the files that were clicked on and downloaded, the links clicked on to an outside domain, the type of device, and the country, region, and city.

You may opt out of this tracking at any time by activating the “Do Not Track” setting in your browser.

Your rights pertaining your data

If you filled out the form on the Website, you can request to receive an exported file of the personal data we hold about you, including any data you have provided to us. You can also request that we rectify or erase any personal data we hold about you. Please send your request to hello@netceed.com.

  • The right to withdraw consent
  • The right of access
  • The right to erasure
  • The right to rectification
  • The right to data portability
  • The right to object
  • Notification of data breaches
  • The right to lodge a complaint with a supervisory authority